Samstag, 2. Juli 2011

Fazit Samstag

Auch dieser eisige Samstag ist Geschichte . Vermutlich war dies der stärkste Gigathlon Tag in unserer crazy5 Geschichte.
Fangen wir bei unseren Frischlingen im Team of 5 an. Sehr gelungene Leistungen von allen. Martin legte die solide Basis für den erfolgreichen Tag auf den Inline. Fabienne kam unter 3 Stunden in Crans an mit Ihrem Rennvelo. Isabelle war die schnellste Frau im Wasser aller crazy5 Schwimmerinnen, Matthias mit knapp 2 Std. vollbrachte eine Topleistung auf den Berg und Bruno knallte eine tolle Bikefahrt hin. Wow, 200. Rang, von knapp 1000!!!!
Die Couple Teams lieferten sich gegenseitig einen schönen Kampf um die crazy5 Couple Krone. Marco und Evelin obsiegten dabei mit ihren präzisen 12:00 Std. Gesamtzeit vor Thierry und Theres.
Käsi ist natürlich unser Spitzenathlet und  sein 20. Zwischenrang ist schlicht wahnsinnig! Chapeau!
Tomi hat mich ehrlich gesagt überrascht. Er hat sich wunderbar an den Zeitplan gehalten, was ich eigentlich nicht für möglich gehalten habe. Er hat mir das Gegenteil bewiesen, was mich natürlich in diesem Fall freut, aber nur in diesem Fall..... ;-)
Das wars, wir müssen schlafen!!!! Gute Nacht
Posted from UpdateMyFeed for Windows Phone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen