Freitag, 1. Juli 2011

Freitag geschafft

So, alle im Bett. Morgen ist um 4:15 Uhr Tagwache. Auf dem Programm steht der Clacier Samdie.
Matthias vom Team of 5 freut sich schon auf den Plaine Morte... was für ein Name für einen Berg! Vermutlich heisst er so, weil man oben dann flach ist oder halt fast tot....
Fritz hat sein Team of 5 voll im Griff. Er schaffte es, sogar ohne Bons ans Essen zu kommen. Isabelle scheint mir mächtig aufgeregt zu sein. Kein Wunder beim ersten Gigathlon. Fabienne ist natürlich cooler als alle anderen. Ich glaub, sie freut sich aufs "alte Männer am Berg stehen zu lassen". Gespannt bin ich auch auf die Leistungen der beiden Greenhörner Bruno und Martin.
Mehr morgen früh! Gute Nacht.
Posted from UpdateMyFeed for Windows Phone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen